Über uns Seite

Das Warum Über Uns Seite

Über uns Seite: Gegründet ist BE@SOURCE GbR 2005 in London weil Bürger, Unternehmen, Organisationen und Staaten Beratungsbedarf haben

Sei es aus geschäflicher, diplomatischer, juristischer oder digitaler Sicht.

Deshalb sind wir ein Zusammenschluss von Experten für den lokalen und globalen Markt. Aktuell können wir aus einem Pool von 75.000 Experten und Beratern schöpfen, die sich aufgabenspezifisch qualifiziert haben.

Das Wie

Zielgruppe ist der individuelle Bürger, das individuelle Unternehmen oder die individuelle Organisation. Anders als bei anderen Unternehmensberatungen steht bei uns die branchen- und größenunabhängige Beratung und Umsetzung im Vordergrund. Damit ist die Zielsetzung, dem Kunden einen Mehrwert hinsichtlich seiner Geschäftsprozesse zu bieten, verfolgt.

Über uns Seite: Angesprochen ist der Kunde in einer globalisierten Welt weil er hinsichtlich von Herausforderungen digitaler oder geschäftlicher Fragen zunehmend auf den Rat von Experten angewiesen ist. Dabei hilft die Erkenntnis dass nicht jeder alles kann. Im Team ist jedoch eine bestmögliche Lösung für den Bürger, das Unternehmen, einer Organisation oder Staates möglich. Deshalb haben sich Experten in Ihrem jeweiligen Fachgebiet zusammengefunden und bieten Ihr Wissen Mehrwertbringend an.

Die Positionierung erfolgt in Konkurrenz zu Unternehmensberatern, Prüfern, Steuerberatern, Juristen und digitalen Anbietern. Wir verfügen über akademisches Grundverständnis und sind Microsoft und SAP zertifiziert. Deshalb sind Fragen der Organisation, des Rechnungswesens und Controllings, der nationalen und internationalen Steuergestaltung beantwortbar. Aber auch der Vertrieb und das Marketing sind Bestandteil unseres Angebots. Darüber hinaus sind Geldanlage und Finanzierung in unserem Fokus. Mindset und allgemeine Betriebswirtschaftslehre sind angeboten.

Im Vordergrund steht die praxisnahe Umsetzung. Bei konkreten Problemen ist gemeinschaftlich mit dem Kunden die Lösung in den Alltag geboten.

Was wir sonst zu bieten haben

Wir sind offen für Geschäftsbeziehungen. Deshalb suchen und finden wir regelmäßig neue Partner und neue Freunde. Dies gilt sowohl für den nationalen Markt aber auch für das internationale Geschäft. Dabei verfolgen wir das Ziel Grenzen zu überschreiten. Wir versuchen Vorurteilsfrei in unserem Handeln zu sein. Dabei möchten wir auch einen Beitrag zu Kunst und Kultur leisten weshalb wir regelmäßig Künstler sowie Benachteiligte unterstützen.

Translate »